Auf der Baustelle geht es die letzten Tage weiter voran. Zwar stehen bisher nur die beiden tragenden Innenwände (was die Bauherrin sehr traurig macht, weil sie für das Raumgefühl gerne mehr sehen würde) aber dafür sind die Außenwände soweit fertig, dass der Ringanker und die Zugglieder gegossen werden konnten. Die Hälfte dessen ist auch schon geschafft, sodass wir optimistisch sind, dass alles so weit fertig ist wenn am Wochenende das Dach kommt.

Passend dafür wurde heute das Gerüst erhöht, allerdings muss man schon ziemlich schwindelfrei sein, um sich da rauf zu wagen!

Wir haben vom Bauleiter nun auch einen Plan bekommen, wann welches Gewerk auf der Baustelle tätig ist und wissen nun auch welche Firma dies ausführt. Soviel sei schon mal verraten, Ende September kommt bereits der Estrich