Heute Nachmittag waren wir in Montabaur und haben gemeinsam mit Herrn Bayer von Massivhaus Rhein Lahn die Bemusterung vorgenommen. Es gab also mal wieder jede Menge Entscheidungen zu treffen

Obwohl Massivhaus Rhein Lahn schon einen guten Standard bietet, gibt es doch ein paar Dinge die man gerne anders haben möchte. Und wie das bei Sonderwünschen nun mal so ist, kann es dabei schnell teuer werden. Insbesondere die Fenster können einem die Tränen in die Augen treiben. Naja, da müssen wir jetzt wohl durch.

Folgende Dinge wurden heute ausgesucht:

  • Fenster und Fensterbänke (innen und außen)
  • Rollläden
  • Haustüre
  • Fassadenfarbe
  • Dachziegel

Nun folgen noch einige Termine mit unterschiedlichen Firmen um Innentreppen, Innentüren inkl. Drückergarnituren, Badezimmer und Fliesen auszusuchen. Sobald wir damit durch sind kann die Bauausführungsplanung beginnen…