Naja, zumindest wurde heute eine gute Grundlage dafür geschaffen. Nachdem wir schon zuvor durch diverse Küchenstudios gestreift sind und Kataloge gewälzt haben, haben wir heute Nägel mit Köpfen gemacht und uns unsere Traumküche gekauft. Dadurch, dass wir schon ziemlich genau wussten was wir haben wollten und vorher schon reichlich Ideen gesammelt hatten, brauchten wir heute „nur“ dreieinhalb Stunden um die Küche final im Küchenstudio zusammenzustellen. Dabei mussten natürlich viele, viele Entscheidungen getroffen werden und obwohl wir darin nicht gerade die Meister sind, hat das  heute erstaunlich gut geklappt. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie uns beim Einbau in knapp einem Jahr immer noch so gut gefällt

Hier noch ein paar Bilder, wie das Schmuckstück mal aussehen soll. Die Farbe der Fronten kommt auf der Animation allerdings nicht so schön rüber, sie ist eigentlich sehr viel heller.