Na das ging jetzt fix! Nachdem beim Richtfest das Haus noch an allen Ecken und Enden offen war, wurde die letzten zwei Tage fleißig gearbeitet und das Haus sieht nun von außen ganz anders aus! Rein optisch könnte man fast denken, das Haus wäre so gut wie fertig und wir könnten bald einziehen. Allerdings fängt jetzt erst der langwierige Innenausbau an.
Am Montag kam der Dachdecker und hat schneller als man gucken kann das komplette Dach eingedeckt und die Regenrohre angebracht. Außerdem kam noch der Fensterbauer und hat Montag und Dienstag alle Fenster inkl. Rollladen eingebaut, die Fensterbretter innen und außen montiert sowie die Tür gesetzt. Mir gefällt es sehr sehr gut und ich kann mich quasi gar nicht daran satt sehen. Einziger Wermutstropfen ist, dass (warum auch immer) auch die Kellerfenster in anthrazit verbaut wurden. Tut zwar erst einmal keinem weh, allerdings haben wir jetzt viel Geld bezahlt für bunte Fenster die keiner sieht
Jetzt muss das ganze nur noch in „Watte“ eingepackt werden, damit es im Laufe der weiteren Bauarbeiten keinen Schaden nimmt.
Schreibe einen Kommentar